Ich stelle mich vor

Hallo !!

 

Mein Name ist Martina Soyka. Ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern.

 

Den Wunsch Hebamme zu werden hatte ich schon sehr früh während der Schulzeit und so setzte ich nach bestandenem Abitur meine Berufung in den Beruf um.

 

Nach meiner Hebammenausbildung in Erlangen arbeitete ich im Südklinikum Nürnberg auf der Entbindungsstation.

Nach der Geburt unserer ersten Tochter liess sich der Schichtdienst in der Klinik, nicht mit dem Familienleben vereinbaren. Die Begeisterung für meinen Beruf, den ich nicht aufgeben wollte, führte dann zur Entscheidung den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seit mehr als zehn Jahren bin ich nun als Selbständige Hebamme in meiner Heimatstadt Herzogenaurach und um Herzogenaurach herum (Erlangen/LK Fürth/LK ERH) tätig.